Über Mich

In Erschwil aufgewachsen hatte ich bereits in Jungenjahren einen grossen Traum. Den 1. Teil konnte ich 2011 mit dem erfolgreichen Abschluss als Coiffeuse EFZ verwirklichen. In den folgenden Jahren habe ich in verschiedenen Salons mein Handwerk erweitert und verfeinert. Um den 2. Teil des Traumes, einen eigenen Coiffure Salon zu führen, habe ich letztes Jahr das Handelsdiplom erfolgreich abgeschlossen. Zum Vervollständigen des 3. Teils meines Traumes fehlten nur noch die entsprechenden Räumlichkeiten. Diese habe ich im Herzen von Laufen gefunden.

Freundliche Grüsse Tamara Karrer

International Hair Contest - 3. Platz

Auszeichnungen/Abschlüsse

  • Geschäftsinterne Weiterbildungen von Luxuslashes (Wimpernverlängerung und Verdichtung)
  • Hair Extensions von Great Lenghts
  • International Hair Contest in Basel
  • Diplom in Frisurenberatung und Frisurengestaltung am PC